teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5361
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    morgen Biochemietestat und Vortrag gleich noch dazu. Bäh ...



  2. #5362
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    willkommen in aachen @ prinzessin:
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  3. #5363
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Sternchenhase, ich drücke dir die Daumen für deine beiden Testate heute.

    Ich sitze gerade an Biochemie. Aminosäuren für das BC-Testat morgen. Macht irgendwie keinen wirklichen Spaß und ganz nebenbei rennt mir gefühlt die Zeit für Anatomie davon .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #5364
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Grad würd ich lieber BC machen als Anatomie.... Dafür rennt mir nämlich auch wirklich langsam die Zeit davon. Am Montag mündliches Testat. Würd am liebsten einen USB Stick an mein Gehirn anschließen....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #5365
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute das erste Mal präperiert. Also zunächst die Haut ab, ihr kennt das ja... Hab mich glaube gar nicht so schlecht geschlagen, aber ich soll noch an meiner Technik arbeiten. Wobei ich das Gefühl habe, dass es nach der Hilfestellung eher schlechter geworden ist. Vielleicht war meine Technik etwas umständlich, aber dafür war das Ergebnis okay.

    Na ja, es kann nur besser werden Mein Präperationsgebiet (Brustbereich) ist glaube für mich Grobmotoriker genau richtig.

    Das mit dem USB-Stick hab ich auch schon oft gedacht, aber vielleicht ist es ganz gut, dass es nicht funktioniert. Stell dir vor du nimmst den falschen USB-Stick.



MEDI-LEARN bei Facebook