teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5381
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Samstag ist Reformationstag, also nicht wundern, wenn noch mehr zu hat.



  2. #5382
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ja, ist mir klar nur hab ich das erst jetzt mitbekommen ^^
    Aber ein größeres Kaufhaus was direkt neben Ikea steht hat bei uns von 14-20 Uhr offen...da hätte Ikea ruhig mal mitmachen können ;)



  3. #5383
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Heute saß ich gefühlt den ganzen Tag an Anatomie. Ich sehe dennoch kein Ende und nachdem ich mir heute den Lernzielkatalog angesehen habe, wird mir echt schlecht und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles bis zur Klausur und zum Testat in meinen Kopf kriegen soll. Ich hätte auf Matze hören und in den Ferien schon lernen sollen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #5384
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Was musst du denn lernen Kiddo?

    Ich hab gestern und heute mit einem Kumpel meine Wohnung eingerichtet. Das war eine sau anstrengende Arbeit, also ob ich noch mal umzieh überleg ich mir beim nächsten mal besser
    Aber dafür sieht die Wohnung jetzt sehr gut aus



  5. #5385
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Was musst du denn lernen Kiddo?
    Wir müssen Kopf/Hals/Situs bis zur 2. Dezemberwoche können, neben Physiologie- und BC-Testatlernen.
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern und heute mit einem Kumpel meine Wohnung eingerichtet. Das war eine sau anstrengende Arbeit, also ob ich noch mal umzieh überleg ich mir beim nächsten mal besser
    Aber dafür sieht die Wohnung jetzt sehr gut aus
    Super ! Dann kann es jetzt ja richtig losgehen.
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich sehe dennoch kein Ende und nachdem ich mir heute den Lernzielkatalog angesehen habe, wird mir echt schlecht und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles bis zur Klausur und zum Testat in meinen Kopf kriegen soll.
    Ich hab heute und gestern nichts gemacht, weil ich unterwegs war. Und den Lernzielkatalog schaue ich mir nicht mehr an, sonst bekomme ich wieder Prüfungsangst, und die habe ich seit dem letzten Semester gerae wieder etwas in den Griff bekommen.
    Ich habe mir den Prometheus geschnappt, daneben liegt mein Benninghoff. Ich lese den Benninghoff von Beginn des Kapitels (momentan nur Rumpf) und wenn ich mir was nicht vorstellen kann, schlage ich es im Atlas auf. Beckenboden lasse ich weg bis wir zu den Geschlechtsorganen kommen. Rumpf wollte ich schon Do fertig haben, sitze aber immer noch dran. Ziel ist, bis Ende der Woche mit den Vorlesungen aufgeholt zu haben.
    Wenn ich nicht durchkomme zur Prüfung, hab ich Pech gehabt und ich werde darüber auch noch nicht nachdenken.



MEDI-LEARN bei Facebook