teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5401
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade sagen.


    Gibt es eine Regelung wieviel Zeit man pro MC-Frage und wieviel pro offene Frage haben muss. Mein Problem ist, dass wir im Testat für 9 Fragen 12min Zeit haben. Davon ist eine offen. Hab mal was von 90sec/MC-Frage gehört. Allein für die 8 MC-Fragen hätte man dann eigentlich Anspruch auf 12min. Für die offene Frage müsste es zusätzlich noch Zeit geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5402
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Nein, nicht das ich wüsste. Diese Physikums-Imitation wurde auch in einigen unserer Semesterklausuren übernommen. Aber nicht in allen; BC war u.a. auch kürzer bei uns.

    Heute Nacht lerne ich noch Herz- und Lunge, ab morgen dann (hoffentlich) den Rest vom Abdomen und abends Lerngruppe und dann WG-Party . Sonntag auch nur lernen bei mir.
    Geändert von Sternchenhase (06.11.2015 um 21:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2014
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Mal so eine Frage aus Interesse: Wie viele Prüfungen habt ihr so an den anderen Unis in den ersten vier Wochen (1. Semester) geschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Eine (Zellbiologie)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5405
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die letzten beiden Tage gar nichts gemacht, nachdem wir bei einem Gewinnspiel einen Studioaufenthalt mit meiner Lieblingsband gewonnen hatten. Gestern Präpkurs ausfallen lassen und bis spätnachts unterwegs gewesen. Heute den Tag zum wieder fit werden genutzt. Morgen gehts dann mit lernen weiter.

    Sternchenhase: Ich bewundere es, wie motiviert du dabei bist und vor allem auch wie weit du schon bist. Ich habe die Themen bisher nur ausgearbeitet, aber bei weitem noch nicht im Kopf .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook