teaser bild
Seite 109 von 1769 ErsteErste ... 959991051061071081091101111121131191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah ich frag mich jetzt was das am Freitag werden soll mit Bio... :/
    Humangenetik is kein Problem, das kann ich alles auch noch aus der Schule, aber in den Altklausuren kommen schon teilweise saudoofe Fragen dran, da hab ich morgen Nachmittag echt noch einiges vor aber heute kann ich einfach nicht mehr!
    Und dann noch das doofe Medizintechnik-Seminar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Mach dir nicht so große Sorgen Im ersten Semester ist es völlig normal zu denken, dass man definitiv durch Klausur x rasseln wird, ich glaube kaum einer geht ohne dieses Gefühl rein, gehört eben dazu, aber man gewöhnt sich im Laufe der Zeit dran

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Wie ist denn eigentlich chemie bei euch? Bei uns ist es Hammerschwer. Ich hatte Chemie Gk in der Oberstufe und war echt gut. Und kreuze ca 70% ... Die Klausuren der letzten Jahre waren immer so schwer, dass die Bestehensgrenze runtergesetzt wurde immer.... Wie ist es bei euch?
    Außerdem hat ffm zu viele Studenten aufgenommen. Deshalb machen die alle Klausuren jetzt super schwer. Die am und für sich einfachen bioklausuren der letzten Jahre, die ich immer mit 90-100% gekreuzt habe! waren kein Vergleich zu der vorgestrigen....hab trotzdem bestanden wie viele andere auch... Aber ich find sichtet assi, dass die wegen so eines dummen Fehlers jetzt unser Studium noch schwerer gestalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich weiß ja nicht, klar dummer Fehler zu viele aufzunehmen, aber die, die sie zu viel aufgenommen haben, hätten sonst mit leeren Händen dagestanden und so habt ihr euer Schicksal wenigstens selbst in der Hand^^ Das ist sicher nicht nett aber so richtig assi find ichs auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aaah leute, seit gestern ist das erste offiziell geschichte!

    ick freu mir so... wenn die zweite gruppe heute mit ihren ana-testaten durch ist, wird erstmal riiichtig fett gefeiert...

    @bugger: good luck n rock it!!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook