teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5471
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Tipps gegen Müdigkeit beim Lernen nachts (außer schlafen )? Kaffee geht bei mir nicht (vertrage ich leider nicht ), Red Bull stehe ich eher misstrauisch gegenüber.
    Je nach Geschmack Schwarztee, Ooolong Tee oder Grüntee z.B. Sencha Schlaflos von TeeGschwendner. Da ist neben Grüntee noch Mate und Guarana drin.

    Der Vorteil von Tee gegenüber Kaffee ist, dass der Wirkungseintritt später erfolgt, aber länger anhält.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5472
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Xabi Beitrag anzeigen
    Hab so das Gefühl unsere Physiker wollen uns einfach nur zeigen, wie wenig sie von Medizinern halten -.-
    Schönen Samstag Abend euch allen
    Oh noch einer, der sich mit Physik rumschlagen muss
    Hab aber heute stundenlang an Zellbio und Chemie gesessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5473
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Physiker waren bei uns echt nett, die Chemiker wollen uns an den Kragen :x



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Bei uns sind's wohl beide, die Chemiker kommen mit ihrem Praktikum aber erst in den Semesterferien
    Hab jetzt auch mal die Methode mit dem schwarzen Tee für heute Abend ausprobiert, mal schauen ob der Effekt mit nem Energy Drink mithalten kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5475
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Während der ersten beiden Semestern hab ich auch immer versucht mich mit Energy Drinks, Kaffee oder Tee wachzuhalten, mach das aber inzwischen nicht mehr.. Früh ins Bett gehen und auch am Wochenende schon um 7 am Schreibtisch zu hocken ist für mich um einiges produktiver und ich bin nicht mehr so fertig ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook