teaser bild
Seite 110 von 1769 ErsteErste ... 10601001061071081091101111121131141201602106101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch ne gute Selektion. Dann fliegen die raus, die zu faul sind oder für die das Studium einfach nichts ist. In Frankreich zum Beispiel doch Standard.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #547
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    aaah leute, seit gestern ist das erste offiziell geschichte!

    ick freu mir so... wenn die zweite gruppe heute mit ihren ana-testaten durch ist, wird erstmal riiichtig fett gefeiert...

    @bugger: good luck n rock it!!
    Dickes Gratz, erhol dich gut, für C1.

    THANKS! I am pretty optimistic to destroy that very last test standing between me and "Normalfunktionen", 44 Points out of 84 seems pretty realistic to me

    @maxz: Oder in so ziemlich jedem MINT-Fach... Kumpel von mir ist in Dresden zusammen mit 80% seiner Leute durch ne Mathe-Klausur gefallen (sind Ingis). Siebklausur nennt man das...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Angst und Demotivation sollten nicht gerade die Lebensumgebung eines psychisch gesunden und nachhaltig erfolgreichen Studierenden sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von maxz Beitrag anzeigen
    Ist doch ne gute Selektion. Dann fliegen die raus, die zu faul sind oder für die das Studium einfach nichts ist. In Frankreich zum Beispiel doch Standard.
    Also ich denke ganz anders! Es gibt viele, die fleißig sind und sehr viel lernen, aber trotzdem nicht bestehen, weil ihnen z.B. Physik nicht liegt. Einige brauchen eben etwas länger bis de etwas richtig verstehen oder es gibt auch genug Leute, die fleißig sind und vor Aufregung in der Klausur alles durcheinander bringen und dann durchfallen. Was bringt es denn eine chemie, physik Klausur so schwer zu machen? Später als Arzt brauch man das doch gar nicht. Und außerdem, denk ich, dass es nichts darüber aussagt, das man später ein guter Arzt wird, wenn man in chemie oder Physik gut war. Nur, weil jemand chemie nicht besteht, sollte man nicht gleich denken, er ist nicht geeignet fürs Studium und soll aufhören. Ich hab zwar die ganzen Naturwissenschaften direkt bestanden,hatte ja auch die ganzen Fächer in der Schule, aber keine einige, die mehr medizinische Kenntnisse (Krankenpfleger, Krankenschwester) haben als ich, aber eben in den Naturwissenschaften durchgefallen sind, was die ja sowieso nicht für später brauchen. Und faul waren die auch nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #550
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @rose Wie lief physio?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook