teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5511
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hauptsache bestanden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5512
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    bestanden ist bestanden
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5513
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Jup, schon nice. In 3 Wochen schreib ich schon die erste Physio und BC Klausur und ich weiß einfach nicht, was und wie detailliert ich lernen soll. Die Altklausuren sind völlig durchwachsen. -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5514
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    BC hab ich gelernt wie bescheuert. Weil wir alle Angst hatten... Jeder hat gelernt wie bekloppt. Aber irgendwie hat es mich härter gemacht - was ich nun für Anatomie ganz gut brauchen kann. Gut, gestern und heut bin ich nicht so erfolgreich gewesen (im Bezug auf meine Selbstmotivation), aber Freitag bis Sonntag muss ich nochmal Gas geben.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5515
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch confused.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook