teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch !

    kiddo, wo bist du denn gerade in Anatomie, bzw. was hast du denn schon alles gemacht?

    Ich hab momentan ein echt blödes Problem beim Lernen nachts- meine Augen werden auf Entfernung richtig schwach . Hab zwar eine Brille, aber die brauche ich eigtl. nur in der Vorlesung, bin auch sonst nur bei -0,5--0,7 dpt. Das ist richtig nervig, weil ich sogar mit Brille das Tablet auf 60 cm verschwommen sehe -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5517
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Bei Kurzsichtigkeit fällt eine Verschlechterung des Visus bei Dunkelheit besonders stark auf oder macht sich durch diese teilweise überhaupt erst bemerkbar. Vielleicht brauchst du also ein Upgrade für deine Brille.

    Ansonsten ist man durch Kurzsichtigkeit bei Dunkelheit wohl allgemein immer benachteiligt. Abhilfe schafft da wohl nur für genügend Licht zu sorgen. Wenn das noch immer nicht hilft, dann tritt das Problem im Alltag vielleicht auch auf, aber es ist dir einfach noch nicht so bewusst geworden. So ein Prozess ist leider immer sehr schleichend und man merkt erst erstaunlich spät wie schlecht man überhaupt sehen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5518
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Guten morgen meine Lieben!

    Auf in den Kampf.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Guten Morgen

    Heute nochmal durchhalten, dann ist WE.
    Ich habe heute von 10.30-18.00 mit einer Stunde Pause durchgehend Physio-, bzw. Anaseminar -.-.

    @Dummie: In meinem Zimmer ist es echt hell, weil ich sonst einschlafe . Ich war vor einem Jahr bei meiner Augenärztin und die meinte, dass es vermutlich nicht mehr viel schlimmer wird, und im Alltag habe ich es eben auch nicht.Ist ziemlich nervig und etwas erschreckend, wie schnell und wie schlecht der Visus wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5520
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja, freu mich aufs WE.... Voll schön. Lernen bis zum umfallen Endlich mal Zeit dafür. YEAH!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook