teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5526
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von stagediver Beitrag anzeigen
    ich weiß, mal wieder unangebracht und unangemessen --> aber ich bin echt froh, dass Hannover kein Physikum mehr hat
    muss nur noch eine BC Prüfung und 2 Physio Teilprüfungen schreiben und eine mündliche darin machen. Dann ists geschafft^^
    Neid.

    Ist nur Testat von 12min. Klausur ist umfassender.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5527
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei mir auch - Testat 10 Minuten am Montag.

    Hachja. Wie schön wär es kein Physikum machen zu müssen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5528
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    das kriegt ihr schon hin wenn man mal schaut, was sonst so für Pappenheimer in der Klinik rumlaufen, die haben das auch alles geschafft


    in der Klinik wird alles besser....sagen jedenfalls alle hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hört mir bloß mit dem Physikum auf

    @stagediver: Das sage ich mir auch immer, aber jetzt ist am Nebentisch jemand durch seinen 4. Versuch gefallen und eine Wiederholerin bei mir steht vor dem 4. in Neurophysio.

    Ich bin gerade am Kochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5530
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Hört mir bloß mit dem Physikum auf

    @stagediver: Das sage ich mir auch immer, aber jetzt ist am Nebentisch jemand durch seinen 4. Versuch gefallen und eine Wiederholerin bei mir steht vor dem 4. in Neurophysio.

    Ich bin gerade am Kochen
    Wie sieht denn die Strategie bei den Letztversuch-Durchfallern aus? Härtefall, das Fach an einer anderen Uni machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook