teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5571
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hab mir ein Wochenende lang stumpf alle Vokabeln ins Hirn geprügelt und am Vormittags vor der Klausur alle Altklausuren gelöst. Das auch auch zum bestehen gereicht. Sicher nicht die sinnvollste Lernmaßnahme aber damals hatte ich da wirklich kein Nerv drauf und heute sind einem die Begriff auch so in Fleisch und Blut übergegangen.
    This is how u do it

    Sag ich doch. Ihr werdet an uns denken wenn ihr alle paar Wochen ein neues umfangreiches Ana Präp Testat habt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5572
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    This is how u do it

    Sag ich doch. Ihr werdet an uns denken wenn ihr alle paar Wochen ein neues umfangreicheres Ana Präp Testat habt.
    Hab das mal korrigiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5573
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Wir haben auch an die 700+ Vokabeln und Nominativ/Genitiv mit allen Formen und noch klinisches Vokabular/Wortbildung. Das Ganze ist bei uns ein Selbstlernkurs mit gut portionierten Lektionen. Die Vokabeln finde ich nicht schwer aber bei der Grammatik komme ich gerne mal durcheinander, besonders bei den Geschlechtern aber um die Klausur mache ich mir nicht wirklich Sorgen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Mein Termiskript hat im wesentlichen 92Seiten, alles klausurrelevant.

    Eine komplette Altklausur mag ich hier nur ungern veröffentlichen. Wirklich gut ist, dass wir ausschließlich von Latein auf Deutsch übersetzen müssen.
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5575
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns war Terminologie auf Kindergarten-Niveau. Wir haben dort fast nichts gelernt - was für die Nichtlateiner Anatomie unnötig schwer gemacht hat. An manchen anderen Unis hingegen (wie z.B. in Marburg) wird da schon ziemlich viel verlangt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook