teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5581
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich überleg grad wirklich ob ich mir ein Littmann für 10€ kaufen soll, das normalerweise 55€ kostet. Ist grad im Angebot, könnte aber auch n Preisfehler sein. Aber eigentlich brauche Ich es noch nicht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5582
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Du meinst doch nicht auch dieses Schwesternstethoskop? Das macht gerade überall die Runde. Einer stellt es auf MyDealz und dann läuft es auf Facebook rund. Kauft euch was Vernünftiges!
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5583
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur die Kurzinfo von der Fachschaft, dass Aachen wohl auch renoviert werden muss, aber konkrete Infos hat hier glaube ich keiner im Moment. Und ein Jahr ist ja auch noch etwas Zeit
    is richtig... die aktuellen semester die präppen müssen (3.: bewegungsapparat und 5.: gastro, danach harn-und geschlechtsorgane) lernen jetzt mit plastimodellen ausm skillslab und mit fotos vom situs...

    sehr ätzend. bin froh, dass uns das nicht getroffen hat. es heisst auch, dass das ganze nicht unerwartet kommt und die erhöhung der grenzwerte seit fast 2 jahren bekannt sein soll. den zeitpunkt zum umrüsten hat man aber komplett verpasst bzw. ausgesessen... (dürfte allerdings auch einiges kosten).

    ich frag mich ja, wenn das vorher 20 jahre so gelaufen ist, woher dann so ein umweltmedizin-fuzzi meint, mal an der stellschraube der richtwerte drehen zu können bzw womit er das belegt?!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5584
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht auch dieses Schwesternstethoskop? Das macht gerade überall die Runde. Einer stellt es auf MyDealz und dann läuft es auf Facebook rund. Kauft euch was Vernünftiges!
    Ja, bei mDealz hab ich es gesehen
    Ich sehe halt nicht den Unterschied zu dem Littmann Classic für 90€. Außerdem steht auf der Littmannseite: für Schwestern, RA's, Assistenzärzte. Aber da ich momentan das Geld eher für Weihnachtsgeschenke brauche, hat es sich geklärt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5585
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @//stefan

    Oha, das hört sich ja ähnlich mies an wie bei uns :/
    Hier waren die Grenzwerte wohl auch schon länger erhöht aber eben noch nicht über der Maximalgrenze. Das Gebäude wird im Moment sowieso nach und nach renoviert und die Präpsäle standen so oder so auf der Liste, nur eben weiter hinten. Jetzt müssen sie eben vorgezogen werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook