teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5596
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, kenn ich.

    Putzen, Kleiderschrank ausmisten... etc... Alles was man sonst hasst. Oder auch Handyspiele, neue Serien etc.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Vor allem kann man das so toll vor sich selbst rechtfertigen, ist ja soooo sinnvoll, wenn man putzt und so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5598
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Aber Zuhause gibt's unbegrenzt Kaffee Ich lerne Zuhause und in einem der Lernräume. Letzteres auch um Freistunden zu überbrücken, da ich als Pendlerin nicht mal eben nach hause kann. Ist aber ganz ok. Ich finde eher, dass ich dort weniger abgelenkt werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    In der Fachschaft gibts jetzt auch wieder unbegrenzt Kaffee (War aber auch nie Lernraum- oder Biblernerin, zu Hause hab ich einfach mehr Ruhe und kann mich ausbreiten, wie ich will und so. Und in der Uni kenne ich zu viele Menschen ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich liebe die Duale Reihe BC ja an sich, aber die Struktur geht mir gerade echt auf den Keks!
    Alles muss man sich Ewigkeiten zusammensuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook