teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5606
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja, der Trepel ist wirklich ein ganz tolles Buch! Hatte den leider erst nach dem Präpkurs für unseren Neuroanatomie-Kurs entdeckt, der ist wirklich super!
    "Hodor!" - Hodor



  2. #5607
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ok. Das bestätigt mich dann in meiner Lernstrategie. Ich werd es damit versuchen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #5608
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Duale Reihe BC ja an sich, aber die Struktur geht mir gerade echt auf den Keks!
    Alles muss man sich Ewigkeiten zusammensuchen
    Das Buch habe ich auch. Ich liebe ebenfalls die DR.
    Im Moment muss ich mich aber noch mit Chemie rumschlagen. Das empfohlene Buch hier, ist der Zeeck, nach dem die Vorlesungen auch aufgebaut sind. Anfangs fand ich den auch ok, aber im organischen Teil weiß ich endlich, was Absolute Arrhythmie mit "grottig" gemeint hat.



  4. #5609
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also ich hab das Teil auch noch Zuhause rumstehen und es hat mich genau 2 Tage in den Wahnsinn getrieben. Hab dann nicht mehr damit gelernt...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #5610
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wiederhole mich: das meiner Meinung nach beste Buch der Chemie für Mediziner ist der "Schmuck"! Wenn ihr Verständnis-Probleme habt, dann schaut euch den wirklich mal in der Bib an, der ist wirklich gut. Alles wird ausführlich erklärt, und zwar von Grund auf.



MEDI-LEARN bei Facebook