teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5611
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seid ihr auch so müde heute? Ich könnte alle 5 Minuten einschlafen....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Ja. Dagegen hilft laut meiner eigenen Erfahrung ganz viel Glühwein
    Merci für den Tipp mit dem Schmuck, den werd ich mir dann morgen mal zu Gemüte führen. Hab in Chemie erheblichen Nachholungsbedarf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5613
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Das mit dem Zeeck war ja fast schon Gruppenzwang

    Oh ja müde bin ich auch ständig. Aber nicht nur heute. Eben habe ich mich auch schon dabei erwischt wie ich was gelesen habe ohne mitzukriegen, worum es geht. 10 Minuten Power napping haben geholfen
    Schlafe nachts aber auch nicht immer gut. Dadurch dass ich rund um die Uhr nur mit Uni beschäftigt bin, träume ich leider auch davon. Und das sind nicht immer angenehme Träume. Bin da leider etwas empfindlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5614
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ich kann das gut verstehen. Eigentlich bin ich nicht empfindlich, aber Anatomie setzt mich doch ziemlich unter Druck, weil ich das Gefühl habe, dass ich in den nächsten beiden Testaten wieder nur 3 Punkte schaffe und ich in der Abschlussklausur dann 11 Punkte schaffen muss um zu bestehen. Wäre ja alles kein Problem, aber die Abschlussklausur ist halt sehr anspruchsvoll und selbst 10 Punkte zu haben ist schon eine gute Leistung. Wie soll ich da 11 schaffen?

    Jedenfalls war ich letztens bei meinen Eltern und habe Fisch (Scholle) gegessen. War alles total lecker und irgendwie hab ich mich gefragt, ob das was man da so sieht teilweise auch Nerven sind. Meine Mutter meinte nur, dass ich den Fisch essen und nicht sezieren soll. Nachdem ich dann später ins Bett bin hatte ich auch direkt einen passenden Traum dazu. Der Prüfer wollte von mir die Anatomie des Fisches erklärt bekommen. Hatte natürlich keine Ahnung und hab in der Prüfung dann sogar nur einen Punkt bekommen. Selbst den nur aus Mitleid.

    Träume sind manchmal echt interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5615
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich hat es erkältungsmäßig umgeworfen. Zum absolut blödesten Zeitpunkt. Wir sind gerade in den letzten Zügen Präpkurs und haben in knapp einer Woche die Prüfung. Mir fehlen noch ein paar Hirnnerven, das Auge und das halbe Ohr. Thorax und Abdomen sollte ich auf jeden Fall noch wiederholen. Mit diesem Brummschädel kann ich das jetzt vergessen. Mir rennt so die Zeit davon und ich verfalle in Panik. Auf Zweitversuch im Februar hab ich nicht so wirklich Lust. Da ist zwar dann massig Zeit zu lernen, aber eben auch mehrere Klausuren auf einem Haufen .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook