teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5631
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann einfach nicht mehr. Ständig grad unter Dauerstrom. Seit Oktober. Ich will dass es endlich vorbei ist....

    So bitter, ich hab alles gut bestanden. Und jetzt diese letzten Anatomie Prüfungen, die mir grad so den Gar aus machen. Noch 2 Wochen lernen (schriftlich und mündlich)... Und ich weiß ich muss nun Gas geben. Aber die Luft ist grad so raus. Ich bräuchte so dringend mal ne Woche Pause...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5632
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Welcome to anatomy...
    Der Präpkurs ist das anstrengendste, selbst das physikum fand ich nicht so schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5633
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht mehr. Ständig grad unter Dauerstrom. Seit Oktober. Ich will dass es endlich vorbei ist....

    So bitter, ich hab alles gut bestanden. Und jetzt diese letzten Anatomie Prüfungen, die mir grad so den Gar aus machen. Noch 2 Wochen lernen (schriftlich und mündlich)... Und ich weiß ich muss nun Gas geben. Aber die Luft ist grad so raus. Ich bräuchte so dringend mal ne Woche Pause...
    Da unterschreibe ich jedes einzelne Wort, abgesehen von den zwei Wochen. kiddo und ich haben noch eine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5634
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wie beruhigend @ AA

    Hab mich wieder gefangen. So langsam check ich das mit den Hirnnerven Will heißen ich kann jetzt 6 erklären. "Bergfest"

    Ich hab auch nur noch 2x Kurs. Mit 2 Wochen meinte ich, dass ich noch die kommende Woche Kurs hab und die Woche darauf dann mündliche Montags und schriftliche Freitags.


    Btw: Wie ist das bei euch so? Ist die Stimmung im Kurs und generell mit den Kommilitonen auch so "angespannt"? Ich bin mittlerweile von fast allen nur noch genervt. Ein Wort zuviel (fast egal von wem) und ich könnte
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5635
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war jetzt schon einmal nicht im Präpkurs, weil ich es einfach nicht mehr hören konnte . Würde am liebsten ganz ohne Menschen an der Leiche sein, die machen mich gerade alle verrückt.

    Dann haben wir etwa die gleichen Termine!
    Nächste Woche noch Präppen, wir haben die schriftliche Montags, und Donnerstags die mündliche. Kiddo hat die mündliche glaube ich schon am Mittwoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook