teaser bild
Seite 115 von 1769 ErsteErste ... 15651051111121131141151161171181191251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schädelknochen sind ätzend... Vorallem Os temporale... Wir müssen aber auch Strukturen kennen, die nicht mal im Prometheus oder Sobotta zu finden sind....

    Allen weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen - bald habt ihr es geschafft!



  2. #572
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von rose94 Beitrag anzeigen
    Leider knapp durchgefallen wegen 2 punkten! das Praktikum und die physio Testate hab ich aber bestanden... Muss dann nächstes Semester nur die Klausur nachschreiben! Lg
    Oh man, tut mir leid Rose. Aber wie schon gesagt, jetzt weißt du, wo die Schwerpunkte lagen, dass/ob Kurzlehrbücher vielleicht doch ausreichen und machst dir hoffentlich nicht ganz so viel Stress beim nächsten Mal. Das wird schon hinhauen dann

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps sich in die passende Prüfungsstimmung, also diese ICH WERD SIE SO VERNICHTEN Stimmung zu bringen? Besonders Songs^^ Worlds Greatest von R Kelly und I am a champion sind sehr zu empfehlen, hat jemand noch was?^^
    Titelsong der letzten Enterprise-Serie (Faith of the heart). Hab ich mir vor jedem Testat angehört , ist aber eher ne softe Mutmach-Version (und vielleicht passender für Warter oder Leute mit paar "komplikationen" )
    Miss you Mum



  3. #573
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ist geschmackssache, ich brauch vor der Klausur so eine "Ich ziehe in den Krieg - werde meinen Gegner demütigen und venichten - I am the Champion"-Stimmung. Dann mit dem eisernen Willen und der Überzeugung den Feind zu besiegen, aber auch mit dem Wissen, dass der Feind nicht zu unterschätzen ist, aufs Schlachtfeld (aka Physio-Hörsaal^^) ziehen, und obsiegen!^^

    Need aggressions! Need Epinephrine!



  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Viel Erfolg, bugger.



  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Schädelknochen sind ätzend... Vorallem Os temporale... Wir müssen aber auch Strukturen kennen, die nicht mal im Prometheus oder Sobotta zu finden sind....
    Haha kommt mir bekannt vor... Die sind dann quasi erfunden von den Profs..



MEDI-LEARN bei Facebook