teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5756
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie fällt es mir schwer. Ich war gerade am raussuchen der Termine für Praktika im Januar und träume schlecht wegen Biochemie...

    Euch allen schöne Feiertage!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5757
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich kann glücklicherweise ziemlich gut abschalten. Interessiert mich grad alles Null

    @Confused
    Beschäftige Dich jetzt mal die 3 Tage nicht mit der Uni. Wenn Du nach Terminen etc suchst ist es ja kein Wunder, dass Du immer an Uni erinnert wirst.

    In diesem Sinne - feiert schön!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Hat jemand Eselsbrücken o.Ä. parat, um sich die wichtigsten Färbetechniken bei der Histologie zu merken? Das kriegt man sonst nicht gut rein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5759
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Frohes Neues!

    Hier geht gar nix Alle am feiern, schlafen, essen, im Urlaub?

    @Corvidae
    Ich muss gestehen Färbetechniken total ignoriert zu haben. In der Klausur gab es damals eine Frage dazu, die hab ich richtig (geraten) oder mir erschlossen, wie auch immer und im mündlichen wurde zumindest in meiner Gruppe niemand danach gefragt. (In anderen Gruppen allerdings schon...)
    Ich hatte also Glück Dies soll aber keine Empfehlung sein es mir gleich zu tun. Es zu wissen ist im Zweifel natürlich immer besser. Und fürs Physikum (dieses Jahr *aaahhhh*) muss ich es mir dann auch ansehen. Komm ich dann nicht mehr drum herum.

    Leider kann ich Dir da nicht helfen. Aber im Lüllmann -der Bibel- steht doch einiges dazu. Lern das halt. Wenn man das kann wird es schon reichen. Spezielle Eselsbrücken... weiss ich jetzt nicht. Vielleicht kann Dir jemand anderes helfen.


    Mal ne Frage von mir: Welche Physio Bücher nutzt ihr so? Ich hab mir bisher nur die Medi Learns zugelegt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5760
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find den Silbernagl zum Anlesen super, allerdings sind da so viele Details drin - das kann ich mir niemals alles merken.. Auf die Prüfungen hab ich auch größtenteils nur mit den Medi Learn Skripten gelernt und das hat immer gut gereicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook