teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5781
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.396

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    So. Also dieses fette Lehrbuch macht mich wahnsinnig und lenkt mich -glaub ich- vom wesentlichen ab. Ich werd da echt irre bei. Auch wenn er es geschrieben hat, ich werd auf ein KLB umsteigen bevor ich eine richtige Krise bekomme.

    Sehr gute Entscheidung! Ich hab mich damals das ganze Semester durch den Schmidt/Lang gequält, in unnützen Details verloren und es bis zum Schluss nicht geschafft, einen anständigen Überblick zu bekommen und die Grundlagen ordentlich zu beherrschen. Klausur dann nur dank Gleitklausel bestanden. Obwohl ich ein Semester ausschließlich Physio gelernt habe.
    Fürs (mündliche) Physikum hab ich mir dann das Mediscript KLB (Hick) gekauft und dann das, wie viele andere hier ja auch, absolut uneingeschränkt empfehlen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5782
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja der Schmidt Lang @AA

    Danke für Eure Hilfe! Ich brauch jetzt erstmal einen ordentlichen Überblick. Sonst wird das nix.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5783
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Okay die fetten Bücher haben mich auch erschlagen, hab dann immer zuerst mir die Basics mit dem ML Heft erarbeitet und wirklich so dass ich alles verstanden habe.. und danach noch mal das Kapitel im Silbernagl durchgelesen.. Das hat so dann am Ende bei mir wunderbar funktioniert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5784
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Kann mich mal jemand zum Embryo-Lernen motivieren? Meine Motivation ist gerade absolut im Keller auch nur iwas dafür anzufangen :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5785
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand zum Embryo-Lernen motivieren? Meine Motivation ist gerade absolut im Keller auch nur iwas dafür anzufangen :/
    Wenn du es schaffst heraus zu finden, was der Recessus pneumatoentericus ist und was daraus ensteht, bekommst du von mir einen virtuellen Keks! *motivier*
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook