teaser bild
Seite 116 von 1769 ErsteErste ... 16661061121131141151161171181191201261662166161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Hat man eh nix von, weil man die Dinger nicht ausdrucken kann^^ Aber wundern tut's mich trotzdem, in Anatomie und BC waren sie 1-2 Stunden nach Bekanntgabe der Ergebnisse online^^
    Ist mir eigentlich auch egal, da die ja nun aber dieses "Sie müssen unbedingt AC und OC bestanden haben, sonst werden Sie nicht zu den BC-Praktika zugelassen!!11" machen, hätte ich doch gerne was schwarz auf weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps sich in die passende Prüfungsstimmung, also diese ICH WERD SIE SO VERNICHTEN Stimmung zu bringen? Besonders Songs^^ Worlds Greatest von R Kelly und I am a champion sind sehr zu empfehlen, hat jemand noch was?^^
    Final Countdown? Eye of the tiger?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    @rose: mmmh, kenn ich irgendwo her, dass man sich in Physio herrlich reinsteigern kann Rocken wir das Ding halt jetzt im 4.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Schädelknochen sind ätzend... Vorallem Os temporale... Wir müssen aber auch Strukturen kennen, die nicht mal im Prometheus oder Sobotta zu finden sind....

    Allen weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungen - bald habt ihr es geschafft!
    Ich weiss, was du meinst. Deshalb empfehle ich dir dieses Buch:
    R. D. Sinelnikov and Ludmila Aksenova Atlas of Human Anatomy vol.I-Musculoskeletal System. Viel Spaß damit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von andi93 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich chemie bei euch? Bei uns ist es Hammerschwer. Ich hatte Chemie Gk in der Oberstufe und war echt gut. Und kreuze ca 70% ... Die Klausuren der letzten Jahre waren immer so schwer, dass die Bestehensgrenze runtergesetzt wurde immer.... Wie ist es bei euch?
    Außerdem hat ffm zu viele Studenten aufgenommen. Deshalb machen die alle Klausuren jetzt super schwer. Die am und für sich einfachen bioklausuren der letzten Jahre, die ich immer mit 90-100% gekreuzt habe! waren kein Vergleich zu der vorgestrigen....hab trotzdem bestanden wie viele andere auch... Aber ich find sichtet assi, dass die wegen so eines dummen Fehlers jetzt unser Studium noch schwerer gestalten
    ffm hat sich schon immer einen Spaß draus gemacht, zu sieben bei uns hatten sie bis zum Beginn des 4. Semesters 1/3 weggefegt. Und ich glaube dir sofort, dass es immer heftiger wird. Im Semester über dir haben sie es ja jetzt in Neuroanatomie auf eine 70% Durchfallquote gebracht

    Was sich in meinem Bekanntenkreis bewährt hat war das jeweilige Kurzlehrbuch verstehen(!) und sich vor allem an Altklausuren orientieren. In Chemie reichen tatsächlich meistens 50% und weniger zum bestehen... einfach alle Formeln der Liste auswendig lernen und versuchen, die Rechnungen drauf zu haben. Wenn du Chemie in der Oberstufe hattest, hast du schonmal den enormen Vorteil, in den 5 Wochen nicht alles neu reinpauken zu müssen
    Achja als kleiner Tipp: Nutz den Stützkurs vom Griechen, der ist gut!

    Viel Glück dir und wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN melden
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook