teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5816
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich gerade durch Anatomie und habe keine Ahnung, wie ich das bis in vier Wochen schaffen sollen .
    Nicht unterkriegen lassen . Ich habe letztendlich v.a. mit dem Prometheus gelernt, und zu Magen und Darm noch was im kleinen Benninghoff. Die ganzen Leitungsbahn-Geschichten sind ja hinten im Prometheus nochmal gut zusammen gefasst (auch wenn ich den Situs-Prometheus nicht so gut wie den für die Allg. Ana finde, diese Seiten sind klasse).
    Und mit den grauen Kästchen im Prometheus hätte es auch gereicht !
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Will jemand tauschen?
    Tausche Physio gegen Biochemie zb.
    Ich muss bis Do fürs Physiotestat Atmung lernen (daher wäre ein Tausch eher ineffizient^^) . Nächste Woche Blut. Das stehen wir also wieder gemeinsam durch.
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Kurzes Embryo-Update: Der Langmans führt eine innigere Beziehung zur Wand als zu mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5817
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Bisher keine Klausur geschrieben. Nächsten Mittwoch Physik, Donnerstag Termi, Freitag Bio und Samstag Psych. Und dann fängt in der vorlesungsfreien Zeit Chemie Praktikum an inkl Klausur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5818
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Kurzes Embryo-Update: Der Langmans führt eine innigere Beziehung zur Wand als zu mir
    Gratuliere, du bist im Studium angekommen - dieser feine, süffisante, schwarzer Galgenhumor ^^
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5819
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Gratuliere, du bist im Studium angekommen - dieser feine, süffisante, schwarzer Galgenhumor ^^
    Ohne den geht doch nichts im Studium!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5820
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Corvidae Beitrag anzeigen
    Wie viele Klausuren haben die WS Erstis hier schon geschrieben?
    Bisher nur 2. Nächsten Dienstag ist Termi dran und im Februar noch Physik und Zellbio 1 (~Biochemie/Biologie/Elektrophysiologie). In den Semesterferien folgen dann noch ein Chemie- und Biologiepraktikum, wobei wir bei letzterem auch noch eine Klausur schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook