teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5821
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Sternchenhase

    Ich find Physio auch echt spannend, wenn ich es les ist es auch meist ok, aber diese Fragen... Komm ich derzeit noch nicht mit klar. Hoffe dass sich das schnell ändert.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5822
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    @Sternchenhase

    Ich find Physio auch echt spannend, wenn ich es les ist es auch meist ok, aber diese Fragen... Komm ich derzeit noch nicht mit klar. Hoffe dass sich das schnell ändert.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5823
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Ohne den geht doch nichts im Studium!?
    Jepp.

    Auch gut ist: "Ich finde Muskeln / Situs / Neuroanatomie so spannend, dass ich es noch ein zweites Mal mache."
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Neuroanatomie war wenigstens schön logisch. Beim Bewegungsapparat hingegen wäre ich wahnsinnig geworden, wenn ich das nochmal hätte lernen müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5825
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha Bewegungsapparat... Oh Gott. Ich denke mit Schrecken daran zurück.

    Wobei angesichts meiner aktuellen Situation mit Physio würd ich auch Bewegungsapparat nochmal machen, wenn dafür Physio weg wär
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook