teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5861
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt es nächste Woche ganz frisch an. Bin schon sehr gespannt und schwanke zwischen "ach, das klappt" und "oh nein oh nein, ich weiß wahrscheinlich nicht mal mehr, wie ich heiße"
    Hallo Liel und wilkommen !
    Hab mich schon gefragt, wann du hier auftauchst . Wie war die Ersti-Woche?
    @finchen: Das Gefühl, wenn nichts mehr reingeht, kennt vermutlich jeder! Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu verfallen (ja ich weiß, sagt sich leicht). Wenn heute nichts mehr geht, dann lass es und wechsle morgen mal den Ort zum Lernen.
    @kiddo: Du machst das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5862
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich weiß auch bald nicht mehr wie ich heiße.

    Noch 2,5 Wochen bis zur Klausur. Ich lese. Und lese. Und kreuze. Und mache und tue. Und ich verstehe so maximal 1/4 von allem. Da fragt man sich dann schon mal, ob man irgendwie dumm ist. Dass man es in der VL manchmal nicht versteht ist ja jetzt nicht besonders neu.
    Ich les es dann Zuhause und denke ich verstehe es. Wenn ich nach 3 Seiten zurück blättere kommt es mir so vor als hätt ich es nie gelesen. Oder wenn ich Fragen dazu kreuze... Dann frag ich mich selber, sagmal, das solltest Du jetzt aber eigentlich beantworten können.

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5863
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt es nächste Woche ganz frisch an. Bin schon sehr gespannt und schwanke zwischen "ach, das klappt" und "oh nein oh nein, ich weiß wahrscheinlich nicht mal mehr, wie ich heiße"
    Keine Panik Liel, das wird toll! Die Gedanken hat aber glaube ich jeder vorm Studium. Bist du schon in Riga? Wenn ja hoffe ich, dass du schon genauso verliebt in die Stadt bist wie ich. Sag Bescheid falls es Probleme gibt oder du Hilfe braucht, hab noch genügend Freunde in Riga, die sicher helfen würden *zu pixel rüberschiel*. Bin schon ganz gespannt was du erzählst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5864
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Danke, sternchenhase
    Ersti Woche war gut. Die bemühen sich um uns und bis jetzt fühle ich mich ganz gut informiert.
    Nächste Woche fängt dann Anatomie an. Habe bis jetzt Dienstag und Mittwoch so gefüllt, von morgens bis abends um 7 Vorlesungen oder Study group.
    Aber als ich gesehen habe, dass eine Gruppe montags von 18-20:15 Anatomie und präpkurs hat, war ich wieder zufrieden
    Mit der Sprache klappt das bisher auch ganz gut, bin gespannt, wie ich mich nächste Woche anstelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5865
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Verdammte scheiße, die zweite biochemieklausur in den sand gesetzt. da muss ich ja jetzt nur in den anderen beiden klausuren jeweils 20/20 punkten schreiben um zu bestehen. das wird bestimmt klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook