teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6216
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sushee Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr Empfehlungen betreffend Tauschbörsen für Studienplätze? Ich überlege zum 1. klinischen in den Norden zu tauschen. Zum WS 2017 ist ja noch einiges an Zeit, was würdet ihr als Strategie empfehlen?
    Schalt einfach frühzeitig `ne Anzeige & hör Dich um.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6217
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Wir haben eine andere dann im 3. gehabt . Dort dann alles außer Extremitäten gepräppt (die haben dann die Erstis nach den Weihnachtsferien gemacht).
    gut, dann lag ich ja doch nicht so ganz daneben mit meiner Vermutung

    @sushee: Ihr habt euren Leichen Namen gegeben? Bei uns war das auf der "Don't"-Liste.
    War das vom Instutit unerwünscht (wie Fotos im Präpsaal etc.) oder war das so ein "das macht man nicht" Ding?

    Unsere hätte auch einen Namen, hab auch nicht mitbekommen, dass das irgendwie nicht ok gewesen wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6218
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Anzeige schalten: ja, war mir klar. Die Frage war, wo macht es wirklich Sinn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6219
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    @sushee: Ihr habt euren Leichen Namen gegeben? Bei uns war das auf der "Don't"-Liste.
    Bei uns haben alle Leichen Namen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6220
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns waren es Nummern.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook