teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6611
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Nächste Woche beginnt die erste "richtige" Klausurenphase. Habe das Gefühl nix zu können.. Bin irgendwie noch nicht in der Uni angekommen
    Anatomie laufen die Altklausuren ganz gut, Chemie ist scheisse und Physik werde ich schieben. Hab dann noch 4 Tage Bio in mich reinzuprügeln. Bin gerade echt down..
    Das Gefühl "nichts zu können" ist mein bester Freund geworden.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6612
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Erstmal Glückwunsch an alle!

    Ich hab eben auch erfahren, dass ich IPO bestanden habe. Heute Morgen hab ich Zellbio geschrieben. Lief aber auch ganz ok. Aber nach der Klausur ist ja bekanntlich vor der Klausur. Muss jetzt reinhauen, Dienstag steht Psychologie an. Hab bisher kaum was getan dafür wie ca. 95% meiner Kommilitonen. Dafür waren die ersten beiden Prüfungen schon zu lernaufwendig. Aber zum Glück ist Psyche jetzt endlich mal ne MC Klausur, wo man nicht jeden Furz auswendig können muss. Das lässt noch etwas hoffen.

    An alle anderen: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! Ihr schafft das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6613
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur!

    Ich habe jetzt mal angefangen mit dem ersten Medi-Learn-Heft und will mal schauen, wie es nach einer Woche so aussieht. Wenn es gut läuft, werd ich mein Glück diesen Herbst versuchen, wenn es nicht gut läuft, meld ich mich ab und schreib in Ruhe im Frühjahr.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6614
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das schriftliche läuft bestimmt.
    Denke dass wir das schon packen werden... Irgendwie... Mehr Sorgen macht mir persönlich das mündliche.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6615
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mindestens genauso viel Respekt vor dem schriftlichen Teil. Ein Medi-Learn-Skript am Tag ist sportlich. Ich bin gerade einmal bei der Hälfte des Skriptes angekommen und habe den Stoff aus Hälfte 1 bei weitem noch nicht im Kopf .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook