teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6851
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber immerhin haben wir einen Präpkurs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6852
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das kann man so und so sehen ;). Ich hätte mich damals gefreut, wenn wir keinen gehabt hätten. Ich habe diesen Kurs einfach überhaupt nicht gemocht.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6853
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Ich hatte meinen Spaß. Vor allem im 3.Semester konnte man schon das Nähen üben wenn einer am Tisch mal wieder Mist gebaut hat
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6854
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Das kann man so und so sehen ;). Ich hätte mich damals gefreut, wenn wir keinen gehabt hätten. Ich habe diesen Kurs einfach überhaupt nicht gemocht.
    Aber du musst doch zugeben, dass es spannender war, als vor so ein paar fragilen Plastinaten zu stehen?

    Matze, weißt du eigentlich, ob dieses Lernzentrum für Vorkliniker in Marburg tatsächlich realistisch wird? Nur zur Physikumssaison ist zwar immerhin etwas, aber die Anatomen sind in Bezug auf die Modellausleihe ja sehr kauzig.
    Und die in Mainz und Gießen finde ich sehr schön.

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen Spaß. Vor allem im 3.Semester konnte man schon das Nähen üben wenn einer am Tisch mal wieder Mist gebaut hat
    Ich hätte gern kleben geübt, bei uns wurde der Ductus thoracicus oberhalb der Cysterna durchtrennt :/.
    ... und ich war nicht schuld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6855
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, die Anatomieseminare. Nett gedacht, aber die Ausführung liess leider etwas zu wünschen übrig. In meiner Gruppe hat gefühlt jeder was anderes getan. Bis auf das vierte Semester. Da waren die einfach Stress pur, weil man je nach Dozent einfach dran genommen worden ist.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook