teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7326
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von Lehmanns gibt/gab (?) es ein 3D Neuroanatomiebuch über die Hirnnerven, das fand ich als Ergänzung richtig super, da die intrakraniellen Verläufe schön dargestellt sind und man gut eine Vorstellung dafür entwickeln konnte.



  2. #7327
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Waldeyer ist eine Österreichische Spezialität. Hier benutzt den niemand. Goldstandard ist eigentlich immer der Benninghof (+ Prometheus/Sobotta).
    Ich habe ihn tatsächlich genutzt, vor allem bei den Arterien fand ich ihn klasse. Stand einfach alles dabei, was ich wissen wollte. Gerade bei den Klinikbezügen aber viel zu wenig (nur stichpunktartig), das fand ich nicht so toll und würde ihn deswegen auch nicht unbedingt empfehlen.

    Neuroana fand ich ganz nett und gut zu lernen, aber wirklich begeistert hat es mich nicht. Da war Situs definitiv besser.



  3. #7328
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Von Lehmanns gibt/gab (?) es ein 3D Neuroanatomiebuch über die Hirnnerven, das fand ich als Ergänzung richtig super, da die intrakraniellen Verläufe schön dargestellt sind und man gut eine Vorstellung dafür entwickeln konnte.
    Danke, werde ich mir mal anschauen



  4. #7329
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Oh Leute, ich habe heute endlich meinen Genetik-Kurs mit super Ergebnis abgeschlossen (kommt irgendwie noch im 5. Semester, aber nicht so intensiv). Bin einfach nur happy!
    Jetzt nur noch 2 Tests, 6 Klasuren, 5 Präsentationen und 4 Examen und dann bin ich eeendlich im Sommermodus

    Edit: Fast vergessen! Ich habe heute mein letztes Histoprotokoll gemalt. Unglaublich. Leider haben wir noch nächstes Semester Embryo, so kann ich das gar nicht mal so richtig feiern.
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (23.05.2017 um 20:34 Uhr)



  5. #7330
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yeah, sehr gut! wobei sich dein "nur" eher stressig liest

    Ihr macht in Embryo auch wieder ganz viel Histo oder? Schlimm schlimm.



MEDI-LEARN bei Facebook