teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7341
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir steht jetzt noch am Mittwoch das hoffentlich letzte Anatomie Examen meines Lebens an, ZNS und Innervation/Blood supply Kopf. Nach 4 Semestern reicht es dann aber auch so wirklich, auch wenn ich Anatomie echt gemocht habe. Und die 4 Semester sind wahrscheinlich insgesamt im Rückblick sogar noch besser, wenn man die 4 Semester Patho kommen sieht... Wer auch immer den Plan dafür geschrieben hat, gehört bestraft.
    Alle anderen Examen sind zum Glück schon weg, Biochemie hoffe ich noch, dass unser Prof ein Einsehen hat und Autopass vergibt. Allerdings krieche ich so langsam auf dem Zahnfleisch, zwei Examen vorgezogen, nur um für die Knie-OP 2 Wochen früher als geplant heimzufliegen. Umziehen muss ich dann am Abend direkt nach Examen bevor am nächsten Tag der Flug geht. Schön, wenn es gut planen gibt.

    Zitat Zitat von bbc69 Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr, aber wenn du die Referate alle vorbereitet und deine Aufzeichnungen ggf. im Seminar ergänzt hast, sollte ausgiebiges kreuzen der Altklausuren eigentlich reichen. Ich kam zumindest mal so durch
    Für "gutes Bestehen" musst du dann aber schon hier und da mal noch einen Blick in den Silbernagl oder Schmidt/Lang werfen
    Altklausuren kreuzen träume ich ja noch von Physio immer mündlich Kolloquiums und Examen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #7342
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Wäre vielleicht mal Zeit für euren Physikumsthread, liebe Vierties .

    So angesichts der Threads der letzten Woche.



  3. #7343
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht mal Zeit für euren Physikumsthread, liebe Vierties .

    So angesichts der Threads der letzten Woche.
    Ach was, wer braucht das schon? Ich bin die letzten Tage schon ziemlich in der Biochemie versumpft und eben kam mir beim Lesen der neuen Threads auch der Gedanke, dass es noch keinen Thread gibt. Falls sich keiner erbarmt werde ich mich dessen mal annehmen (heute oder morgen).



  4. #7344
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    So, da war das Examen, Umzug ist auch zu 95% abgeschlossen, morgen noch den Rest und dann geht es für den Sommer nach Hause: Semesterferien ok, auf die Knie OP am Montag könnte ich getrost verzichten, aber zumindest den Anfang ohne Lernstress nach der Vorklink werde ich genießen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #7345
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nie wieder Histo!


    Also bis zum Physikum..



MEDI-LEARN bei Facebook