teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Dann haben wir fast das gleiche Problem, bei mir ist Anatomie zu lange her.
    Wie macht ihr das um beim kreuzen konzentriert zu bleiben? Diese ständigen ewig langen Antworten führen bei mir sehr schnell dazu, nur noch zu überfliegen und "Ja, passt schon" zu denken.
    Ja, das kenne ich. Und im nachhinein denke ich dann "hättest du dich mal besser konzentriert, dann hättest du auch die richtige Lösung gewusst". Und dann ärgere ich mich ...also mir hilft es dann einfach mal ein paar Minuten etwas anderes zu machen, durchatmen, mal raus gehen, what ever. Immer wieder das Ziel vor Augen führen: Nur noch wenige Tage - die müssen voll genutzt werden, hab schließlich kein Bock noch länger in der VK zu verharren.



  2. #7517
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Was macht ihr am Tag vor der Prüfung? Ich wollte ausschlafen, gemütlich und nur ganz vielleicht etwas kreuzen und dann Sport machen. Das wärs dann auch schon.



  3. #7518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15
    ...mein Tag vor der Prüfung wird ähnlich aussehen - sage ich zumindest jetzt. Es sei denn es eröffnen sich noch utopische Lücken Naja. Nachsehen bzgl. Punkte werde ich, so wie ich mich kenne, schon am 2. Tag. Würde die Spannung nicht aushalten. Möchte aber nicht am 1. Tag nachsehen, da ich sonst nachher 0,0 Motivation für den 2. Tage habe. Würde sagen, dass kommt alles ganz drauf an..



  4. #7519
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Meine Mutti sagt immer, dass man solche Lücken dann auch nicht mehr schließen kann und ich glaube auch, dass es weitestgehend sinnlos ist, zu versuchen sich noch irgendetwas reinzuhämmern. Ich bin jetzt teilweise schon so hibbelig, dass ich kaum still sitzen kann.



  5. #7520
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätte nicht in die mündlichen Protokolle reinlesen sollen...



MEDI-LEARN bei Facebook