teaser bild
Seite 151 von 1769 ErsteErste ... 511011411471481491501511521531541551612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte eigtl heute anfangen fürs nächste Semester zu "lernen", hatte dann aber doch keinen Bock
    Physik reizt mich jetzt echt nicht besonders... Ins BC-Buch hab ich mal reingeschaut, aber die ersten 30 Seiten oder so kann ich aus Chemie Da ich in OC echt gut war werd ich da nicht so viel für Vorbereiten. Für Histo muss ich mir auch auf jeden Fall vorm Semester ein paar Grundlagen reinziehen, ich hatte zwar "damals" Bio-LK, aber vieles ist dann doch unter Millionen Tonnen Gehirnschutt vergraben
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Soo hab gestern angefangen Chemie zu wiederholen..schadet ja nicht fuer Biochemie und fuers Physikum isses auch nicht schlecht..und ich merk gerade richtig krass wie dermaßen fuer den Popo Chemie in GÖ war.. -_-
    Ganz meiner Meinung!!! Und Physik ebenso.
    @ Rhachis: Es gibt den Rohen auch so bei manchen Studis aus höheren Semester per USB-Stick Spart Geld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    sauber!

    was war denn so gefragt im osce außer rr-messen und ner hygienischen hände-desinfektion?

    erzähl doch mal! =)
    Lass dir mal das Excel-Dokument schicken, von jemandem aus unserem Semester, da steht es genau.

    Aber keine Sorge, bei dem OSCE ist es fast schwerer nicht durchzufallen, der echte Spaß kommt ja erst noch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Letzte Hospitation: check
    War echt super, und ich hab einen tollen Einblick in die Kardio bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nächste Woche bekomme ich hoffentlich endlich einen Termin für meine tolle geplante BFE in der Rechtsmedizin *freu* Das wird aber auch Zeit, dass ich was zu tun bekomme. Wenn ich weiter so rumgammel fang ich bald an zu stinken
    Ohne Vollzeitjob oder Unidruck weiß ich nix mit mir anzufangen, ich finds langsam auch nicht mehr entspannend, sondern anstrengend.
    Ich kann mich nicht zum Vorbereiten des nächsten Semesters aufraffen, ich kann mich nicht zur dringend notwendigen Hausarbeit aufraffen, auf Sport hab ich keine Lust, selbst meine Lieblings-PC-Spiele langweilen mich... Das einzige was geht, ist zum hundersten Mal "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen...
    Hab heute mal mein altes Norwegisch-Buch aufgeschlagen aus lauter Verzweiflung....aber vllt versuche ich es doch besser mit Physik
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook