teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Trotz 4wöchigem Lernen (ich habe wirklich alles gegeben) habe ich das schriftliche Physikum leider nicht bestanden. Biochemie hat mir einfach den Kopf gekostet und ich konnte es nicht ausgleichen... Nun steht noch das mündliche bevor. Eigentlich war ich ganz motiviert in den nächsten 5 Tagen nochmal alles zu geben. Jetzt bin ich allerdings die Protokolle durchgegangen und sicher beherrschen tue ich (außer in makro) für diese Prüfer kaum etwas. Außerdem ist meine Kraft einfach am Ende. Da ich im letzten Semester noch den kompletten Makro Kurs und die Physioklausur nachholen musste lerne ich durchgehend seid September. Heute früh habe ich mich hingesetzt fürs Mündliche, aber ich bin einfach nur durch. Ich habe das Gefühl nichts mehr behalten zu können und den Stoff in den paar Tagen niemals durchgehen zu können. Aber irgendwie möchte ich auch nicht aufgeben... Weiß jedoch für mich, dass es fast unmöglich ist das zu schaffen. Und es mich eher noch mehr runter ziehen würde, wenn ich dann auch noch die mündliche verkacke... weiß also einfach nicht was ich tun soll. War jmnd mal in einer ähnlichen Situation???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Beiträge
    7
    same here....
    seit september am durchlernen, das schriftliche jetzt knapp nicht bestanden hatte aber auch nur 20 tage Zeit zwischen letzter Klausur und Physikum. Hab jetzt auch keine Kraft mehr fürs mündliche. Werde es aber aufjdenfall versuchen sonst ist der Versuch ja hergeschenkt und vielleicht klappts ja doch irgendwie. bei uns sind die prüfer im frühjahr auch gnädiger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7548
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Ein Modelstudiengang hätte euch zwei das stress jetzt gespart wenn man probleme in den Nawis hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15
    Weiß momentan einfach nicht, ob mich das nicht noch mehr runterziehen würde, wenn ich zum mündlichen gehe und durchfalle. Diese Anspannung jetzt. Fühlt sich irgendwie so an als würde ich das nicht aushalten. Alles was ich derzeit versuche zu lernen geht da rein und wieder raus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7550
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Alehaa: Mach für heute Schluss und zieh dir die Decke über den Kopf. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und dann versucht du dir die Themen aus den Protokollen anzuschauen, zu denen du am wenigsten weißt. Und dann gehst du zur Prüfung und versuchst dein Glück. Du hast ja objektiv nichts zu verlieren. Im Frühjahr ärgerst du dich sonst, wenn du es nicht wenigstens versucht hättest. Alles Gute für dich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook