teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7551
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich hab zwar noch nicht nachgeschaut aber voraussichtlich wird es bei mir nicht besser gelaufen sein als bei euch. Ich hab mir jetzt die Protokolle zusammengefasst und werde die versuchen so gut wie möglich durchzuarbeiten. Wir schaffen das gemeinsam, in wenigen Tagen ist alles vorbei und dann können wir (notgedrungen) erstmal etwas freie Zeit genießen. Gebt nicht auf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7552
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich war damals nach dem Schriftlichen auch total am Ende. Aber jetzt kneift nochmal den Po zusammen und zieht es durch, egal wie das Schriftliche gelaufen ist.

    Die Mündliche ist nicht so schlimm wie man denkt. Fang mit den Basic an und übt diese zu erklären. Z.B. was ist ein Protein/KH/Fett und wofür sind die wichtig? Meistens scheitert es in der Mündlichen daran, dass man sein Wissen nicht in Wortfassen kann.
    Wenn der Anfang gut läuft holen doe Prüfer soviel euch aus raus. Ich hab teilweise Fragen richtig beantwortet von denen ich gar nicht wusste es jemals gelernt zu haben.

    Ob das Schriftliche bestanden ist oder nichts, sagt nix über das Mündliche aus, oft liegt es nur daran dass man (noch) nicht mit den Impp Fragen zurecht kommt (beim nächsten mal mehr kreuzen) oder einfach mit den Nerven am Ende und nicht daran, dass man zuwenig gelernt hat oder zu dumm ist. Die MÜndliche ist ganz anders und glaubt mir auch die Prüfer wollen dass ihr besteht.
    Jetzt Krönchen richten und allen zeigen, dass man nicht umsonst gelernt hat, sondern das Mündliche schafft. Ihr könnt das!!!!
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ein Modelstudiengang hätte euch zwei das stress jetzt gespart wenn man probleme in den Nawis hat
    Moin, könnte man ihn nicht sperren? Er hat nichts Qualitatives zu sagen, pöbelt nur rum, antwortet die ihm gestellten Fragen nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Moin, könnte man ihn nicht sperren? Er hat nichts Qualitatives zu sagen, pöbelt nur rum, antwortet die ihm gestellten Fragen nicht.
    ...ganz deiner Meinung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7555
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ihr im anderen Thread vielleicht gesehen habt, wurde er bereits wegen einer Beleidigung verwarnt. Wir behalten ihn im Auge und bei weiterhin unangemessenem Verhalten wird das Konsequenzen haben.

    *milkakuh*
    Moderatorin Medi-Learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook