teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7566
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch

    @Perith: Ich war in der letzten Prüfungsgruppe, allerdings waren die Prüfer wirklich super lieb (und ich hätte mich wohl auch nur mit allen Augen zudrücken bestehen lassen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Das Physikum vom Frühjahr ist vorbei - schon steht der Semesterbeginn vor der Tür und somit die Vorbereitung auf das Physikum im Herbst. Ich frage mich, wann man am besten damit anfängt, und wie neben den Klausuren die ja auch erstmal noch im 4. geschrieben und bestanden werden müssen? Meine Angst ist, durch zu frühes anfangen am Ende ausgebrannt oder motivationslos zu sein, nach dem motto „nicht schon wieder das zehnte mal den Citratzyklus durchgehen“ etc. Aber natürlich auch nicht zu spät anfangen, und am Ende keine Zeit mehr übrig haben. Wie viel Zeit habt ihr euch genommen, wenn man das so grob sagen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7568
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Sieben Wochen - das fand ich dann wirklich entspannt. Fünf Wochen sind IMHO die Untergrenze, wenn man keinen Stress haben will und sicher alles lernen können will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7569
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe gepokert und nur den Medi Learn-Kurs besucht und gemacht, was mir da gesagt wurde.
    Wenn man etwas mehr Sicherheit möchte, sollte man aber früher anfangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe gepokert und nur den Medi Learn-Kurs besucht und gemacht, was mir da gesagt wurde.
    Wenn man etwas mehr Sicherheit möchte, sollte man aber früher anfangen
    Würdest du den Medi- Learn Kurs weiterempfehlen? Bzw. hast du dich dadurch gut vorbereitet gefühlt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook