teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Hab gerade meine Dokumente für die Anmeldung zur M1 Prüfung abgeschickt. Weiß jemand ob man Feedback vom LPA (BaWü) bekommt, ob alle vorhandenen Dokumente eingereicht wurden bzw. alles korket war?



  2. #7607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab gerade meine Dokumente für die Anmeldung zur M1 Prüfung abgeschickt. Weiß jemand ob man Feedback vom LPA (BaWü) bekommt, ob alle vorhandenen Dokumente eingereicht wurden bzw. alles korket war?
    Hi Veritas,
    Meines Wissens nach bekommt man keine Rückmeldung, falls alle Dokumente vorhanden waren, aber wenn etwas fehlt, schicken sie dir eine Mail, damit du die Sachen nachreichen kannst.

    Ich füge mich hier dann auch mal in die Reihe derer ein, die im Herbst Physikum schreiben.
    Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das lernen dafür angehen soll, habe mir jetzt aber erstmal die Endspurt Skripte dafür gekauft. Aber vor dem großen Lernbeginn warten erst noch zwei Klausuren auf mich.
    Ich hoffe ich bekomme das ganze zeitlich hin



  3. #7608
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Heute in einer Woche bin ich in Marburg beim ML Kurs, ich bin gespannt!

    (Und falls das Forum nicht funktionieren sollte, hab ich vielleicht den Serverraum gefunden 😁)



  4. #7609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    10
    Also ich muss zugeben bin jetzt im 1 Semester und bei uns hat jetzt die Klausurphase angefangen und frage mich wie ich das ganze packen soll Physik Chemie Biologie zu bestehen. Freunde meinen man soll jetzt jeden Tag 6h+ lernen obwohl wir noch Praktikas/Vorlesungen bis Ende Juni haben



  5. #7610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pheifdhz5 Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben bin jetzt im 1 Semester und bei uns hat jetzt die Klausurphase angefangen und frage mich wie ich das ganze packen soll Physik Chemie Biologie zu bestehen. Freunde meinen man soll jetzt jeden Tag 6h+ lernen obwohl wir noch Praktikas/Vorlesungen bis Ende Juni haben
    Wenn du 6h am Tag lernst, dich aber nur 2h davon konzentrieren kannst, kannst du dir die restlichen vier schenken. Versuch deinen Lerntyp zu finden, und lass dich nicht von anderen stressen. Altklausuren durchzugehen und grad in Physik/Chemie die Aufgaben Typen angucken und immer wieder durchrechnen/verstehen hilft enorm



MEDI-LEARN bei Facebook