teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lavender Beitrag anzeigen
    Hi Veritas,
    Meines Wissens nach bekommt man keine Rückmeldung, falls alle Dokumente vorhanden waren, aber wenn etwas fehlt, schicken sie dir eine Mail, damit du die Sachen nachreichen kannst.

    Ich füge mich hier dann auch mal in die Reihe derer ein, die im Herbst Physikum schreiben.
    Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das lernen dafür angehen soll, habe mir jetzt aber erstmal die Endspurt Skripte dafür gekauft. Aber vor dem großen Lernbeginn warten erst noch zwei Klausuren auf mich.
    Ich hoffe ich bekomme das ganze zeitlich hin
    Kann ich so bestätigen. Hab F18 geschrieben und durfte noch ein paar Sachen nachreichen.

    Viel Erfolg im Herbst. Ihr schafft das.



  2. #7612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13
    Das klingt irgendwie nach Freiburg

    Keine Panik. Das erste Semester ist relativ voll gepackt. Kreuz viel und oft - Sachen die du nicht verstehst, nochmal nachschlagen.



  3. #7613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Wenn du 6h am Tag lernst, dich aber nur 2h davon konzentrieren kannst, kannst du dir die restlichen vier schenken. Versuch deinen Lerntyp zu finden, und lass dich nicht von anderen stressen. Altklausuren durchzugehen und grad in Physik/Chemie die Aufgaben Typen angucken und immer wieder durchrechnen/verstehen hilft enorm
    Das man in Physik Altklausuren rechnen soll macht Sinn damit man die Formeln umformen kann usw aber frage mich wie man sich Bio merken soll sind über 20 Folien mit je über 40 Seiten?



  4. #7614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Pheifdhz5 Beitrag anzeigen
    Das man in Physik Altklausuren rechnen soll macht Sinn damit man die Formeln umformen kann usw aber frage mich wie man sich Bio merken soll sind über 20 Folien mit je über 40 Seiten?
    Ach mein süßes Sommerkind. Leider wirst du dich daran gewöhnen müssen.
    Für die Vorklinik heißt es: Hauptsache bestanden. Ich weiß man hat andere Ansprüche an sich selbst, aber leider gibt es nur eine Hand voll Leuten die es schaffen sich den ganzen Quatsch zu merken.



  5. #7615
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch in Bio: Altklausuren anschauen und einen groben Überblick verschaffen, was ungefähr gefragt wird. So kann man sich etwas orientieren.



MEDI-LEARN bei Facebook