teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7621
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann dir aus Erfahrung sagen das lernen nur auf bestehen nicht viel bringen wird, gerade die Menschen fallen in Biologie durch z.B welches Molekül ist charakteristisch für Desmosomen? Was willst du da auswendig lernen
    Ich gebe meine Nachhilfe Schüler immer den Tipp von Anfang an zu lernen und möglichst 80% das Thema zu verstehen dann schafft man auch die 50-60%



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7622
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Kann dir aus Erfahrung sagen das lernen nur auf bestehen nicht viel bringen wird, gerade die Menschen fallen in Biologie durch z.B welches Molekül ist charakteristisch für Desmosomen? Was willst du da auswendig lernen
    Mich würde ja mal interessieren, von welcher Erfahrung du sprichst. Deine Beiträge sind schon alleine sprachlich voller Fehler. Ich verstehe nicht mal mehr, was du uns mit deinem ersten Absatz sagen möchtest....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7623
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ach, er mal wieder

    Und jetzt geh wieder zurück in die Schreibpause, ist besser so.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7624
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @oops: ja, das war nicht unmittelbar an dich gerichtet, aber ich hoffe, es hilft dir auch
    Und druck das ruhig aus, aber wehe du zitierst nicht richtig, sonst gibst noch einen Plagiatsvorwurf gleich im ersten Semester

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Kann dir aus Erfahrung sagen, dass Lernen nur auf (das)Bestehen nicht viel bringen wird, gerade die Menschen fallen in Biologie durch. z.B welches Molekül ist charakteristisch für Desmosomen? Was willst du da auswendig lernen?
    Ich gebe meinen Nachhilfeschülern immer den Tipp, von Anfang an zu lernen und möglichst zu 80% das Thema zu verstehen dann schafft man auch die 50-60%.
    Well, glücklicherweise besteht das Medizinstudium nicht nur aus Fächern wie Biologie, Chemie und Physik, in denen man alles mindestens zu 80% verstehen soll sondern aus profanen Fächern, in denen man auswendig lernen muss; da kommen die nicht so intelligenten Studenten auf ihre Kosten, right?
    Ansonsten lautet mein Tipp für dich: erstmal das erste Semester bestehen (bzw. überhaupt zugelassen werden).
    Good luck.

    Edit: die Korrekturen mussten einfach sein. Sinnvoller wird dein Beitrag jedoch dadurch nicht.
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (06.06.2018 um 22:54 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7625
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch nur von Chemie, Physik und Biologie gesprochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook