teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7626
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was du nicht sagst....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Kann dir aus Erfahrung sagen das lernen nur auf bestehen nicht viel bringen wird, gerade die Menschen fallen in Biologie durch z.B welches Molekül ist charakteristisch für Desmosomen? Was willst du da auswendig lernen
    Ich gebe meine Nachhilfe Schüler immer den Tipp von Anfang an zu lernen und möglichst 80% das Thema zu verstehen dann schafft man auch die 50-60%
    Is this real life?

    Ist das ein bekannter Troll? Bin noch nicht so super lange hier im Forum unterwegs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7628
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von NopeDope Beitrag anzeigen
    Is this real life?

    Ist das ein bekannter Troll? Bin noch nicht so super lange hier im Forum unterwegs.
    Bekannter Troll. Zumindest nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben, "bewirbt" sich in Cambridge nach der Frist, bekommt vor den normalen Terminen eine Zusage und weiß alles besser ohne etwas gemacht zu haben. Kann man eigentlich getrost ignorieren.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Noten eine sehr große Rolle gespielt,
    Nur als Frage, weil ich das aus Erfahrung anders kenne. Wie haben denn die Noten in der VK bei dir eine Rolle gespielt? Bei uns wurden nicht mal Noten vergeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Bekannter Troll. Zumindest nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben, "bewirbt" sich in Cambridge nach der Frist, bekommt vor den normalen Terminen eine Zusage und weiß alles besser ohne etwas gemacht zu haben. Kann man eigentlich getrost ignorieren.

    Das sind die besten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook