teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    So still hier, gibts keine Vorkliniker mehr ;)?
    Doch, gerade im 4. Semester, am Mittwoch steht die EKM-Prüfung, danach geht es an das Wahlfach und dann der Kopfkurs. Und dann BC und MPS also Lernerei ohne Ende



  2. #7812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Doch, gerade im 4. Semester, am Mittwoch steht die EKM-Prüfung, danach geht es an das Wahlfach und dann der Kopfkurs. Und dann BC und MPS also Lernerei ohne Ende
    Hört sich doch gut an
    Kommt mir wie gestern vor, als du dich hier irgendwo im Forum über deinen Studienplatz gefreut hast... Zeit verfliegt



  3. #7813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hier ebenfalls 4. Semester, bald die Zulassungsklausur fürs Physikum. Passenderweise komplett krank. Aber gut, was muss, das muss.



  4. #7814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an
    Kommt mir wie gestern vor, als du dich hier irgendwo im Forum über deinen Studienplatz gefreut hast... Zeit verfliegt
    Da sagst Du was, ich wusste, dass die Zeit schnell läuft, aber dass es SO schnell geht...

    Ich habe heute meinen EKM-Schein



  5. #7815
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch 15 Tage bis zum Kopftestat; Schädelbox, Lernkarten und die Atlanten (ja, ja, viel zu viel, aber die Panik des Erstsemeslers...) - alles da und ich prokrastiniere SO hart, wie es nur geht. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird, da nen Anfang zu finden.
    Stopf ich oben was rein, fällt es hinten wieder raus und ich glaube, ich müsste mich zum bestehen in Details verlieren. Die Bezeichnungen hören ja echt nie auf und irgendwoher kommt immer noch mal ein Nerv oder ne Öffnung mit unaussprechbarem Namen daher!

    Ich bin gespannt, wie das alles endet.

    Jetzt mach ich mir meinen 24.Kaffee, um mich abzulenken..



MEDI-LEARN bei Facebook