teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7836
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, mal sehen. An manchen Tagen bin ich positiver gestimmt, an anderen ist dann wiederum alles düster und schlecht
    Die letzten Tage waren halt wirklich übel, aber irgendwann läuft es auch sicher wieder besser.



  2. #7837
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Das wird bestimmt besser werden. Ich denke, jeder hat mal (oder auch öfter) diese Zweifel. Vor kurzem hatte ich auch ein richtiges Tief und habe alles angezweifelt. Das wichtige ist, dass man wieder aufsteht und nicht aufgibt.
    Wie bereits gesagt wurde, darf man sich nicht so sehr von anderen irritieren lassen. Die wissen wirklich auch nicht alles und letztendlich hat jeder seine Stärken und Schwächen. Deine Stärken werden sicher auch noch kommen!
    Nicht unterkriegen lassen und weiter machen, dann klappt das. Immerhin haben es auch schon andere vor uns geschafft



  3. #7838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Wie habt ihr für eure Biochemie Klausur gelernt? Ich überlege diesmal Karteikarten auszuprobieren, weil sich das gefühlt an manchen stellen anbietet. Hormone sind zB in Endspurt ja ziemlich gut gegliedert mit Wirkung/Regulation/Abbau etc. das könnte man gut komprimieren



  4. #7839
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Das Biochemie-Poster von Medi-Learn sowie Strukturen von Aminosäuren und Zuckern auswendig gelernt.
    Dazu immer wieder die ML-Heftchen wiederholt.



  5. #7840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde ich abhängig machen von deiner Uni (wie so oft.) bei uns wärst du mit Medi Learn und dem Poster gnadenlos untergegangen, allein schon bei den Testaten zum Praktikum. Endspurt hätte auch nicht gereicht. Wir mussten den Müller Esterl auswendig büffeln. Dazu gab es von Studenten eine Zusammenfassung. Ich hab mir selbst eine gemacht, die ich jetzt wohl nie wieder anschauen werde. Also: Frag höhere Semester was erwartet wird, kreuz vielleicht mal ne Altklausur wenn ihr keine Abfragen habt..



MEDI-LEARN bei Facebook