teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man gewisse Vorkenntnisse hat (z.B. durch das Seminar) und nicht jedes winzige Detail lernen will, sondern sich einen guten Überblick über den Stoff insgesamt verschaffen will, reicht finde ich eine Woche...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2019
    Beiträge
    46
    An eine Woche dachte ich auch. Solange man nicht jedes Detail auswendig können will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Wow eine Woche? Scheint mir irgendwie bisschen wenig. Bei uns setzt man ja auf den Trepel und damit kommt man wohl ohne Probleme durch. Wenn man den in einer Woche durchbekommt, weiß ich gar nicht, wieso sich so viel stressen Das Ding hat ja so um die 400 Seiten, bei 7 Tagen wären das so 50-60seiten daily. ist schon sehr viel

    sollte übermorgen bei mir ankommen, dann fang ich gleich mal an(ich rechne selbst mit so min. 3 Wochen haha)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Kommt halt immer drauf an, bei uns wurden die Hirnnerven, das gesamte PNS einfach schon in Makro gelehrt und gelernt, und die kann man dann ja einfach kurz überfliegen und dann reicht eine Woche wirklich gut. Bestimmt die Hälfte der Seiten ist bei mir so weggefallen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, ist eh sinnlos zu fragen, wie schnell andere waren. Viele haben einfach schon vor dem eigentlichen Lernen für andere Fächer quervernetztes Wissen und dann kann man darauf ja immer bauen. Jeder geht mit anderen Vorkenntnissen ran. Nur halt eine Woche für nen 400 Seiten Schinken. Puh, Respekt an die Genies, die das schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook