teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7896
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Bestanden, nicht so gut wie ich das gerne gehabt hätte, aber sie haben uns keine Steine mehr in den Weg gelegt
    Ich hab jetzt mal mit Psych-Soz angefangen, weil ich da am wenigsten Vorwissen hab und eine lange Wiederholungsphase sicher mit dem größten Punktgewinn einhergeht, da komm ich ganz gut durch.
    Jetzt nach der Physio-Klausur ist die Anspannung definitiv da und ich fange an, meine Leistungen anzuzweifeln. Meine Motivation ist leider auch nicht so hoch wie ich mir das gerne wünschen würde, aber wenigstens beim Kreuzen läuft es gerade.
    Bin sehr gespannt, was die kommenden Wochen bereit halten
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!
    Ja, ich glaube dass das allen so geht. Sei es die Motivation, die Anspannung oder einfach das Gespannt-sein, wie die kommenden Wochen werden. Ich denke auch, dass deine Motivation noch kommen wird. Als ich letzte Woche beim LPA war, kam dann erstmal irgendwie so der Panikgedanke ,,oh Gott, jetzt MUSST du wirklich schreiben'' und dieser Gedanke ging dann recht schnell in Motivation über. Das wird dir sicher ähnlich ergehen
    Und es klingt ja durchaus schon mal gut, dass das Kreuzen gut läuft und du wirst mit Sicherheit bei manchen Themen merken, dass du diese dann schneller durchgehen kannst. So ging es mir bei Situs und auch bei Histo. Da musste ich hier an das Forum denken. Ich glaube, es war Davo der mal meinte, dass man Histo sehr gut komprimieren kann.
    Das kriegen wir irgendwie hin



  2. #7897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!
    Ja, ich glaube dass das allen so geht. Sei es die Motivation, die Anspannung oder einfach das Gespannt-sein, wie die kommenden Wochen werden. Ich denke auch, dass deine Motivation noch kommen wird. Als ich letzte Woche beim LPA war, kam dann erstmal irgendwie so der Panikgedanke ,,oh Gott, jetzt MUSST du wirklich schreiben'' und dieser Gedanke ging dann recht schnell in Motivation über. Das wird dir sicher ähnlich ergehen
    Und es klingt ja durchaus schon mal gut, dass das Kreuzen gut läuft und du wirst mit Sicherheit bei manchen Themen merken, dass du diese dann schneller durchgehen kannst. So ging es mir bei Situs und auch bei Histo. Da musste ich hier an das Forum denken. Ich glaube, es war Davo der mal meinte, dass man Histo sehr gut komprimieren kann.
    Das kriegen wir irgendwie hin
    Grazias
    ich bin auch davon überzeugt, dass wir diese intensive Zeit ganz gut überstehen werden. Für welche Note es am Ende reicht ist natürlich noch mal eine andere Frage, aber das ist ja für die meisten Dinge auch nur zweitrangig wichtig. Habt ihr/du ein "Notenziel"?
    Bei mir wär das eine 2, aber wahrscheinlich ist das wichtigste nach den verbleibenden 25 Tagen, dass es vorbei ist ;))



  3. #7898
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Grazias
    ich bin auch davon überzeugt, dass wir diese intensive Zeit ganz gut überstehen werden. Für welche Note es am Ende reicht ist natürlich noch mal eine andere Frage, aber das ist ja für die meisten Dinge auch nur zweitrangig wichtig. Habt ihr/du ein "Notenziel"?
    Bei mir wär das eine 2, aber wahrscheinlich ist das wichtigste nach den verbleibenden 25 Tagen, dass es vorbei ist ;))
    Eine 2 wäre natürlich super, aber aktuell will ich da einfach nur irgendwie bestehen und in die Klinik



  4. #7899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Weiß jemand, ob die Fragen nach Fach sortiert sind? Also erst alle zu Physik, dann Physio... oder ob die wild durcheinander kommen?



  5. #7900
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind sortiert. Genau wie in den Generalproben.



MEDI-LEARN bei Facebook