teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt logisch, danke euch beiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7942
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Hab es nur überflogen, aber auch eher semi leider Wie sehr weicht denn bei euch die Statische von den Dozenten Lösungen ab, eher gering oder deutlich ? Hab es noch nicht eingeben, weiß auch noch nicht ob ich es nicht einfach lassen soll und morgen dann erst mache

    edit: Hab ja die Hoffnung, dass die Gleitklausel greift wenn es bei allen eher nicht so gut lief



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    bei mir momentan um 1% also nicht bedeutend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Hab es nur überflogen, aber auch eher semi leider Wie sehr weicht denn bei euch die Statische von den Dozenten Lösungen ab, eher gering oder deutlich ? Hab es noch nicht eingeben, weiß auch noch nicht ob ich es nicht einfach lassen soll und morgen dann erst mache

    edit: Hab ja die Hoffnung, dass die Gleitklausel greift wenn es bei allen eher nicht so gut lief
    ich fürchte das mit der Gleitklausel klappt nicht.. Statistisch waren wir ja im Mittel nicht übermäßig schlecht, wir hatten halt viele Fragen, mit großer Streuung, aber ich denke für die 60 % wird es bei den allermeisten reichen... dennoch drück ich uns natürlich ganz fest die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7945
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Gleitklausel berechnet sich ja zum Glück nicht über den Anteil der Durchfallen, sondern daran wie die Referenzgruppe (Regelstudienzeitteilnehmer im 1. Versuch) abschneidet. 78% deren Durchschnitts ergeben am Ende die Bestehensgrenze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook