teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7986
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein. Anfechten kannst du nur Fragen, die mehrere (gleich) korrekte Lösungen oder gar keine korrekte Lösung haben. Das ist von der Frage, welche Antwort korrekt war, sozusagen unabhängig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Aber ich kann ja jetzt nicht 320 Fragen überprüfen... Melden die Dozenten ihre "Problemfragen" auch?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7988
    Unregistriert
    Guest
    Hallo ihr lieben,

    kann es sein, dass bei Frage 80 (Version B) (40 bei Version A)sich ein Fehler in der Dozentenlösung eingeschlichen hat?
    Ich bin mir (auch nach nachschauen bei Amboss etc) sicher, dass es sich bei 1 um die Schmelzpulpa handelt, also Antwort A richtig ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7989
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann ja jetzt nicht 320 Fragen überprüfen... Melden die Dozenten ihre "Problemfragen" auch?
    Durchatmen, ich war mir beim M1 nach dem ersten Tag sicher durchgefallen zu sein, Beim M2 war es der 2.Tag.
    Bestanden hatte ich beim M1 mit 14 Fragen, eine Kollegin kam auf 3 Fragen im Plus.

    Aktuell liegt noch kein amtliches Ergebnis vor, auch keine Aussage was nachträglich rausfliegt.
    Ich würde im Moment warten, unangenehm ist leider so.

    Ich kenne einen Fall wo ein Student mit einer Frage nicht bestanden hat. Er konnte nach ein paar Monaten nachweisen das eine Frage auf 2 verschiedene Arten beantwortbar war. Hat das IMPP das Urteil eingebracht 6 Monate Facharztgehalt als Entschädigung zu zahlen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage B55 / A140 (Tag 2)

    Motivierende Gesprächsführung ist laut Amboss, dass der Patient Vor - UND Nachteile hören kann.
    Zitat (Kapitel Untersuchung und Gespräch) "Durch die Auseinandersetzung mit den Vor- und Nachteilen können diese Ambivalenzen aufgelöst und bereits vorhandene Wünsche zur Veränderung erkannt und gestärkt werden."

    Wären demzufolge nicht B und D richtig?


    Frage B80 / A40 (Tag 2)

    Nochmal nach nachschauen denke ich, dass 1 die Schmelzpulpa markiert, also Antwort A die richtige Lösung ist. (Vielleicht hat sich hier in der Dozentenlösung ein (Tipp-)Fehler eingeschlichen?)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook