teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8046
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Facetime? Skype?

    Hat mit meiner M3-Lernpartnerin super geklappt.
    Gute Idee! Ich werd es meiner Gruppe vorschlagen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8047
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    30
    Wir wollten uns auch die Tage treffen (gehe mal von aus in der Bib), aber das wird jetzt wohl eher nix. Hätte es mir auch bei mir daheim vorstellen können, aber die selbe Prüferkonstellation haben ein paar Leute mehr und das wären ja wieder unnötige Sozialkontakte. Das geht einfach nicht auf ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8048
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    8
    Leute, wenn die LPAs die Prüfungen ganz normal stattfinden lassen wollen dann haben die wirklich den Verstand verloren, wenn man sich die Entwicklungen im Moment anschaut ist es praktisch ausgeschlossen, dass es nicht für alle abgesagt wird. Ich selber wäre am Mittwoch dran, habe aber vor zwei Stunden erfahren eventuell jetzt betroffen zu sein, wenn es blöd läuft muss ich mich bald testen lassen, und schon allein von der Statistik her werde ich kein Einzelfall sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Man will es einfach nur noch hinter sich haben, deshalb wäre eine Absage furchtbar. Und die ganzen Konsequenzen daraus... neue Prüfer, was ist mit dem neuen Semester? Man bereitet sich ja doch seeeeehr spezifisch auf die Prüfer vor und das wäre dann alles für die Katz. Unangenehm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8050
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja natürlich, aber wäre es nicht viel furchtbarer wenn Leute wegen uns, weil wir doch unbedingt diese bescheuerte Prüfung hinter uns bringen wollen, krank werden würden, falls es sich dann unter Kommilitonen und Dozenten ausbreitet und so wieder neue Infektionsketten bestehen. Stell dir vor jemand kommt durch diese Leichtsinnigkeit schwer zu Schaden, wärt ihr dann immer noch froh es hinter euch zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook