teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8061
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Name:  Bildschirmfoto 2020-03-15 um 19.57.44.jpg
Hits: 117
Größe:  29,7 KB

    Das schreibt die Uni Mainz auf ihrer Facebookseite ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8062
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Ab Dienstag soll laut Nordbayern.de in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen werden.
    Irgendwie kann ich nicht mehr wirklich vorstellen, dass da tatsächlich noch Prüfungen abgehalten werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8063
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Die Uni Mainz schrieb gerade eine Mail dass alle Prüfungen und Staatsexamina ausfallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Gro?mutter Beitrag anzeigen
    Ab Dienstag soll laut Nordbayern.de in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen werden.
    Irgendwie kann ich nicht mehr wirklich vorstellen, dass da tatsächlich noch Prüfungen abgehalten werden.
    Ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue, wie rücksichtlos meine Kommilitonen sich gerade verhalten und wie sie weiterhin den sozialen Kontakt aufrecht erhalten, dann halte ich es eh nicht für sinnvoll die Prüfungen zu machen, spätestens nach den ersten 3 Prüfungstagen seucht sich das Virus dann durch die gesamten Prüfer... gleichzeitig wünsche ich mir weniges mehr, als das Examen endlich zu beenden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8065
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir ähnlich. Ich frage mich auch wie diese ominösen Hygienemaßnahmen aussehen sollen. Ausreichender Abstand zwischen den Prüflingen okay aber wie soll man am Körperspender etwas zeigen, wenn der Dozent an die 2m entfernt stehen muss? Abgesehen davon ob diese Maßnahmen dann auch umgesetzt werden würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook