teaser bild
Seite 162 von 1769 ErsteErste ... 621121521581591601611621631641651661722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Los, ran an den Speck! Und Forum aus
    Eye Sir!
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #807
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    10 Tage bis zum Fischkoppikum, 3 bis zur Fächerauswahl, ich bin am Ende, verbringe mehr Zeit in der Bib als zuhause. Aber ich liebe es!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #808
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    So, hm, ich überlege, mir die Duale Reihe in BC zuzulegen... Keine Ahnung, ob das Sinn macht
    Mh, also ich durfte die BC an unserer tollen Uni ja auch wiederholen und bei mir hats dann die Mischung DR und ML-Skripte getan. Die Aufteilung ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich fands super erklärt und wenn man sie mal durchhatte, wußte man auch, wo was steht. Allerdings hab ich sie halt auch so ca. 1,5 Jahre benutzt (ist 1. Auflage, aber dafür bunt markiert, also nütlich markiert mit einzelnen Farben für die funktionellen Gruppen ). Ob umsteigen kurz vorher lohnt, ist fraglich und ich konnte mit dem Horn so gar nix anfangen.

    Letzten Endes fand ich am Ende aber, dass z.B. in den Klausuren oft die Fallen abgefragt wurden, die in den ML-Skripten standen. Die haben mir schon irgendwo den Hintern gerettet. Hatte in meiner Verzweiflung dann viel gekreuzt, Skripte kannte ich durch Praktika fast auswendig (dafür waren sie auch echt super) und dann halt DR hoch und runter. Damit konnte ich den bösen Mann besiegen ...
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #809
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aaah ihr macht mir grad so richtig Angst..v.a. weil die Biochemiker vermutlich ziemlich angepisst sein werden, weil ne Beschwerde einging aufgrund der letzten bescheidenen Klausur. -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #810
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ML-Skripte hab ich auch
    Mit dem Horn hab ich mich auch vor Kurzem erst angefreundet, der stand vorher lange verächtet im Schrank. Ich bleib jetzt bei meiner Kombination, denke ich. Kreutzen werde ich definitiv auch.
    Hm, und nebenbei mal wieder die komplett verschüttete Anatomie und den ganzen anderen Rotz anfangen. Gnar...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook