teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8101
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von M15550ph13 Beitrag anzeigen
    @Guschdel an welcher Uni bist du? Ich denke bis man wirklich vom LPA die Mitteilung kriegt müssen wir alles um uns herum ignorieren und einfach weitermachen:/
    Also es ist gerade alles total verrückt. Wir haben erst die Mail vom Präsidenten bekommen (Saarland), dass eben alles abgesagt wird und das heute, evtl. morgen bekannt gegeben wird, dass der Hochschulbetrieb komplett eingestellt wird. In der Mail stand ebenfalls, dass die LPA's dazu angehalten werden, sich diesen kommenden Maßnahmen anzupassen (Bachelor, Master, Staatsexamen).
    Jetzt kam eine erneute Mail, dass das nach derzeitigem Stand noch nicht so wäre und wir, so wie du sagst, auf das LPA warten müssen.
    Heute wird da sicher nichts mehr passieren. Das ist alles ein großes hin und her und ein riesiges Chaos. Man ist im moment eh schon so angespannt und jetzt auch noch das. So kann ich mich einfach 0 konzentrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    30
    Das ganze Hin und Her macht einen echt noch mit am meisten fertig. Das sind die besten Voraussetzungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von stmbs Beitrag anzeigen
    Das ganze Hin und Her macht einen echt noch mit am meisten fertig. Das sind die besten Voraussetzungen
    total, ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren und schaue ständig in meine Mails.. bin sehr enttäuscht, dass sich das LPA und die Uni nicht gemeldet haben. Das kanns doch echt nicht sein, nicht mal ein Hinweis darauf, dass man mit Symptomen nicht kommen darf oder das "besondere Hygienevorschriften" gelten, - nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8104
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Ja, ich meinte eben auch schon, dass man vorher zwar irgendwo im Ungewissen war, aber man konnte trotzdem irgendwie lernen. Dieses Hin und Her gerade trägt aber nicht zur Verbesserung bei, sondern macht alles nur noch viel, viel schlimmer. Und das zu ignorieren ist für mich gerade irgendwie nicht möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Guschdel oh man das tut mir echt leid. Ich wünsch dir und uns allen trotzdem nochmal ganz viel Kraft für die letzten Meter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook