teaser bild
Seite 165 von 1769 ErsteErste ... 651151551611621631641651661671681691752152656651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lecker Frühstück gibt's hier auch, kann nach meinem Virus endlich wieder was essen. Heute Mittag geht's mit dem Herzmann zum Strand und vielleicht gönn ich mir heute Abend auch die WG-Party, auf der ich seit Wochen eingeladen bin. Ist ne gute Motivation noch gut zu kreuzen heute. Und außerdem ist es in 17 Tagen vorbeeei!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Jetzt mal Hand aus Herz: wer von euch macht in den Semesterferien ernsthaft was für die Uni wenn er/sie nicht wirklich muss?!
    Muss ich mich faul fühlen und ein schlechtes Gewissen haben weil ich bisher genau ein Kapitel im ulfig halb gelesen hab? ^^
    Oder bin ich normal und Leute die ohne Klausurdruck in den Ferien in der bib lernen sind komisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab nach dem ersten und zweiten Semester in den Ferien auch nichts gemacht. KPP hatte mich da gut beschäftigt. Naja in den letzten Semesterferien hab ich ein bisschen Anatomie vorgelernt. Jetzt lern ich, weil im nächsten Semester Biochemie-Praktikum ansteht.
    Ich find weder Leute, die nichts tun in den Ferien, faul, noch finde ich Leute, die was tun komisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Dazu sind es doch Ferien?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, ich sollte einfach mit anderen Leuten nicht übers lernen reden. Bin mit meinen Leistungen im letzten Semester sehr zufrieden und hab gar keine Lust mir jetzt unnötig Druck machen zu lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook