teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8296
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wrw61 Beitrag anzeigen
    Aber ich musste einfach mal dem Ärger Luft machen
    Das ist mein Plan für Donnerstag, 12 Uhr darauf freue ich mich am meisten, wenn alles rum ist, einfach alles rauszulassen!
    Ich finde es gut, dass du geschrieben hast! Ich drücke euch nach wie vor die Daumen, dass ihr bald mal Klarheit bekommt.



  2. #8297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    @S.Pearce An wen will man sich denn wenden außer maximal bvmd oder die Fachschaften die gerade besseres zu tun haben. Kann ich auch voll verstehen und es wäre auch etwas übertrieben so ein Fass aufzumachen wie beim M2, auch wenn es mehr als schade ist dass wir unter den Tisch fallen.

    Das mit den 150 Studis bezog sich auf die einzelnen Unis die regulär ein SS haben und so die volle Auslastung Prüfen müssen. Viele Unis müssen ja nur wiederholer etc prüfen wenn sie selbst kein SS anbieten. Deswegen verstehe ich auch wenn einige Unis sagen, die paar Prüflinge prüfen wir schnell noch durch, aber bei einigen Unis ziehen sich die Prüfungen halt über 3 Wochen.



  3. #8298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ja, aber dann redet halt mit dem BVMD.
    Emails wie die von wrw61 find ich super, habe meinen Teil inzwischen auch getan. Wenn wir uns nicht Luft machen, passiert nichts



  4. #8299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Hab meine Mail an die schon Anfang der Woche verschickt, aber wenn es nur ne Handvoll macht und der aktuelle Entwurf so beschlossen wird, wird da nicht mehr viel passieren. Finde es schade, dass viele gibt, hab ich zumindest bei uns im Semester das gefühl, die es einfach so hinnehmen und warten bis es sich von selbst löst.



  5. #8300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du schon unter diesen FB Post kommentiert? Resignieren können wir wenn das Ding verabschiedet ist.



MEDI-LEARN bei Facebook