teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich frag mich immer mehr ob es das wirklich wert ist Medizin zu studieren um jemanden zu helfen der am Ende SOLCHEN Umständen noch applaudiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß befinden sich alle unis in hessen ebenso im not/basisbetrieb. soviel dazu.

    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich so viel sagen: ja, das ist dann noch möglich. So ist das zumindest bei uns. Die Uni läuft seit ca. letzter Woche Dienstag im Notbetrieb. Alles verschlossen und abgeriegelt. Dennoch finden bei uns die Prüfungen statt. Es sei wohl „schwierig“ auf das Gelände zu kommen.
    Ich sehe mich da schon mit diversen Sicherheitsmenschen diskutieren, dass ich eine Prüfung habe
    Aber meint ihr die Profs kommen dann extra nur für die Prüfungen, oder arbeiten die sonst auch noch?

    Dir viel Erfolg bei deiner Prüfung, Guschdel!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8308
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Owieczka Beitrag anzeigen
    Aber meint ihr die Profs kommen dann extra nur für die Prüfungen, oder arbeiten die sonst auch noch?

    Dir viel Erfolg bei deiner Prüfung, Guschdel!
    Letztendlich spielt das ja keine Rolle. Sie müssen eben, genauso wie wir, da sein aber ich denke schon, dass die noch da sind. Die schreiben auch überall, dass wenn man Fragen hat, sich per Mail erkundigen kann, aber nicht persönlich vorbei kommen soll. Man darf halt lediglich als Student nichts an der Uni machen, bspw. kein Zutritt zum Präppsaal.
    Und danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8309
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zwar auch nicht sehr hilfreich, aber vielleicht ist das schon mal ein kleiner Ansatz für euch (letzter Punkt):

    https://medizinische-fakultaeten.de/...2020-03-25.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja steht leider nichts handfester drin, auch im neuem Statement vom bvmd ist leider keine Rede vom M1. Schade !

    Edit: Doch das M1 ist in einem Nebensatz erwähnt, immerhin etwas



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook