teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wenn sie es durchkriegen dass das M2 nicht stattfindet und stattdessen klausurnoten genommen werden, haben wir die Grundlage für Ausfall des mündlichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8312
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Ich finde es ja gut, dass auf das M1 überhaupt eingegangen wurde, aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Mein Pessimismus sagt, dass das eher unter den Tisch fallen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Sehe ich auch so, alles andere wäre Wunschdenken. Hoffe trotzdem das sich wenigstens das LPA dazu durchringen kann wenigstens etwas zum evt geplanten Zeitraum und den Prüfer bekannt zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Wenn man jetzt natürlich nichts weiter anleiert (über Fachschaften) und nochmal darlegt dass diese Prüfung unnötig ist, passiert natürlich nichts. Schlussendlich haben sich die M2ler auch Gehör verschafft und nicht drauf gewartet bis sie mal jemand fragt.

    Wendet euch an eure Fachschaften!!!!! Und formuliert klar was ihr wollt. sonst wird das nie was. Und nicht klein anfangen. Groß (Absage M1 und Anerkennung des schriftlichen) sollte die wichtigste Forderung sein. Kleinreden lassen kann man sich noch später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8315
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, wie gesagt: bei mir macht das wenig Sinn, da etwas zu schreiben, von wegen nur Schriftlich anerkennen. Der Zug ist bei mir ja abgefahren. Aber ich werde auf jeden Fall morgen dennoch etwas schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook